neue Heizung Eichstätt

Sie fragen sich sicher, was der Name BILTECS bedeutet.
BILTECS steht für Building Technology Solution,
also Gebäudetechniklösung.

Unsere Kunden:

  • Privatkunden

  • Geschäftskunden

  • Bauträger

Die Philosophie der BILTECS GmbH

Handwerk hat Tradition und soll begeistern.
Mit unseren qualitativ hochwertigen Leistungen setzen wir uns täglich dafür ein, dieses Ziel zu erreichen.

Unser junges und sehr modern strukturiertes Handwerksunternehmen basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden, die ein hohes Maß an Fachkompetenz ebenso schätzen wie Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Ordnung.

Unser gesamtes Team identifiziert sich mit unserem Unternehmen und unserem täglichen „Tun“. Hierbei halten wir uns an gesetzliche Vorschriften, den Stand der Technik und darüber hinaus an unsere eigens gesetzten Ansprüche.

Beständige Werte und Ziele bilden die Leitlinie unseres Unternehmens und jedes Einzelnen im Team. Sie geben uns, unseren Kunden und Geschäftspartnern Sicherheit in allen Belangen.

Eine individuelle Beratung in unseren Geschäftsräumen, Verwendung von modernsten Produkten, handwerklich erstklassige Arbeit, bis hin zu der reibungslosen Abwicklung während der Bauphase ist unser persönlich gestecktes Ziel. Wir sehen es selbst als Herausforderung an, diese Ziele zu erreichen und im besten Fall für den Kunden zu übertreffen.

Kernelement eines solchen Unternehmens ist das umfassendes Fachwissen aller Mitarbeiter. Dieses Wissen bildet die Grundlage für Qualität und Innovation.

Unsere Leistungen bieten wir zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis an.

Unsere persönliche Intention ist es, andere Menschen für unser Unternehmen zu begeistern, dennoch sind wir auch nur Menschen den Fehlern unterlaufen können. Wir betrachten diese sehr kritisch und sehen solche als Chance für unsere Unternehmen, Arbeitsprozesse zu verbessern bzw. zu überdenken. Somit kann man sagen, dass wir in jedem Misserfolg einen Erfolg für uns verbuchen.

Im täglichen Geschäft sind uns nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Persönliche Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind für uns grundlegende Merkmale. Wir sehen diese Eigenschaften als Mehrwert für uns und unseren Kunden, denn die persönliche Einstellung einer Person zu einem Unternehmen ist entscheidend für den Erfolg einer Unternehmung.

Wir unterstützen Mitarbeiter in ihrer Entwicklung, sowohl beruflich als auch persönlich. Wir bieten ihnen die Möglichkeit von internen und externen Aus- und Weiterbildungen-

Jeder Einzelne in unserem Unternehmen gibt sein Bestes, um jeden Tag Spitzenleistungen für Sie zu erbringen.