Geschäftsleitung

Stefan Mathes

Stefan Mathes

Inhaber & Geschäftsführer

Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zum Erreichen aller Unternehmensziele

Setzen von Prioritäten, was die Aktivitäten des Unternehmens angeht

Finanzielle Führung und die damit verbundene Überwachung der Bilanzen

Kontinuierliche Kontrolle von Erfolg und Qualität

Führen der Mitarbeiter

Nachwuchsförderung und Mitarbeiterbindung

Projektleitung

Daniel Hell

Daniel Hell

Installateur und Heizungsbauermeister, Projektsteuerung S/H/K

Planung und Steuerung von Arbeitsprozessen im Unternehmen.

Überwachung der Installation, Inbetriebnahmen und Reparatur von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Anlagen.

Neben kaufmännischen Aufgaben betreut er Kunden sowie Lieferanten und führt Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und Auszubildende im Unternehmen.

Büroleitung

Cornelia Roßkopf

Team

Siegfried Bittner

Bauleitender Obermonteur der Sanitärtechnik

Unser "Sigi" ist seit über 37 Jahren in diesem Beruf tätig.

Seine Tätigkeitsfelder sind die Installation von Wasser-, Heizung-, und Luftversorgungssysteme, er baut und schließt diese an.

Als nachhaltige Ver- und Entsorgungssysteme installiert er unter anderem Anlagen zur Regen- und Brauchwassernutzung.

Des Weiteren wird er durch seine langjährige Erfahrung bei der Arbeitsvorbereitung zu Planungen von Heizungssysteme herangezogen und führt diese umgehend mit hoher Qualität aus.

Sein persönliches Spezialgebiet sind Unterdruckdachentwässerungssysteme.

George Denich

George Denich

Bauleitender Obermonteur in der Sanitär und Heizungstechnik

Unser "Schorschi" ist seit über ein halbes Jahrhundert im Berufsfeld der Heizung-, Sanitär-, und Lüftungstechnik tätig.

Als Installateur mit der meisten Berufserfahrung im Unternehmen, ist er geschäftlich einer der größten Mehrwerte für die BILTECS GmbH, welche wir vorweisen können. Sein hervorragender Ruf als Installateur bei allen Kunden bestätigt unser großes Netzwerk, welches hierdurch entstanden ist.

Er wird durch seine langjährige Erfahrung bei der Arbeitsvorbereitung zu Planungen von Umbauten und Sanierungen von EFH, MFH und Systemgastronomien herangezogen und führt diese umgehend mit höchster Qualität aus.

Sein persönliches Spezialgebiet ist die komplette Sanierung von Gastronomien.

Uwe Höhlig

Bauleitender Obermonteur der Heizungstechnik

Unser Uwe hat eine jahrzehntelange Beruferfahrung im Heizungsbau vorzuweisen.

Als Heizungsmonteur montiert unser Uwe die verschiedensten Arten von Heizsystemen: Radiatorenheizungen, Boden- und Deckenheizungen, Fernheizungen, Wassererwärmungsanlagen etc.

Des Weiteren ist er geschult in den Technologien der erneuerbaren Energien, zum Beispiel Sonnenenergie oder Anlagen für Wärmerückgewinnung.

Hervorheben ist seine handwerkliche Geschicklichkeit und Technisches Verständnis, welche er sich selbst angeeignet hat.

Karlheinz Drescher

Karlheinz Drescher

Zentralheizung- und Lüftungsbaumeister, KD-Leitung der BILTECS GmbH

Meister im Kundendienstbereich mit über 35-jährigen Berufserfahrung.

Wartung von Öl- und Gasfeuerungsanlagen, Öl- und Gasverbrauchsanlagen, sowie Biomasseanlagen und setzt diese gegebenenfalls instand.

Er stellt Fehler und Störungen fest - auch im Rahmen von Nacht-,Feiertags- und Wochenendbereitschaft - und beseitigt diese im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Auch das Reinigen von Feuerungsanlagen sowie das Nachstellen von Reglern und Brennern auf verbrauchsgünstige Werte gehört zu seinem Aufgabenbereich.

Stefan Rhengart

Facharbeiter in der Sanitär- und Heizungstechnik

Frank Reimer

Facharbeiter in der Sanitär- und Heizungstechnik

Andreas Augustyniak

Facharbeiter in der Sanitär- und Heizungstechnik, gelernter Schweißer

Peter Piotr

Facharbeiter in der Sanitär- und Heizungstechnik

Azubi

Kevin Eisen

Auszubildender Anlagenmechaniker SHK